DURAPLAST / DURALEN und die Umwelt

Nachhaltigkeit und Recycling

Nachhaltige Produktion, nachhaltige Verarbeitung, nachhaltige Verwendung von Rohstoffen: All diese Punkte sind uns bei DURAPLAST sehr wichtig und werden von uns bei unserer täglichen Arbeit beachtet. Daher legen wir Wert darauf, dass weder bei der Herstellung noch bei der Verarbeitung unserer DURALEN Schrumpffolien gesundheitsschädliche Dämpfe oder Abwässer entstehen.

Wir produzieren ausschließlich physiologisch einwandfreie Folien – gemäß den Empfehlungen der nationalen Gesundheits- und Umweltbehörden in Europa. Weder Weichmacher noch Schwermetalle oder toxikologisch bedenkliche Zusätze finden sich in unseren Produkten. Warum? Weil unsere Umwelt und nachhaltiges Handeln für uns von höchster Wichtigkeit sind.

0
NACHHALTIGE ROHSTOFFE
0
RECYCLING ROHSTOFFE
0
BELIEFERTE KONTINENTE
0%
EXPERTISE & QUALITÄT